Lebens mittel Farbe als liquid benutztengeht das?
Geht
Für was?
E Zigarette
3 Antworten
Hallo Capvaka, 👋
Lebens mittel Farbe als liquid benutztengeht das?nein.
Liquids bestehen aus PG & VG.
Man kann man noch Lebensmittelaroma
und wenn man möchte, noch Nikotin
dazumischen. Fertig. 😮💨💨💨💨
~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️🪶
Guten Abend, Capvaka. 😊
Das solltest du nicht tun.
Lebensmittelfarbe ist nicht als Liquid für die E- Zigarette zu gebrauchen.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Wozu Lebensmittelfarbe?
Es ist Zucker pur, hat keinen Nikotin-Gehalt, ist dickflüssiger als Glycerin, und du willst dir das in die Bronchien pumpen?
E-Zigarette ist im allgemeinen sehr ungesund, aber zum nachfüllen Liquid in Form von einem Lebensmitte, das nicht für die Lunge da ist, kann meiner Meinung nach nicht gut enden.
Tell me, woher diese Idee, welchen Zweck soll das erfüllen?
Du kannst Liquid mit oder ohne Nikotin in verschiedenen Geschmacksrichtungen für die E-Zigarette nachbestellen, aber das mit der Farbe wäre ja das gleiche, wie dieser Idiot, der mal Drogen mit Waschmaschinenpulver gestreckt hat. Der Typ, der das genommen hat, lag im Krankenhaus und hat es knapp überlebt, mal als Beispiel.
Bitte einfach nichts zweckentfremden.
Informier dich nochmal über E-Zigaretten/Vapes/E-Shishas, nenne es wie du willst, aber du weißt, was gemeint ist.
Entschuldigung, aber das hättest DU mal versuchen sollen, bevor du hier solche Geschichten erzählst.
ICH habe mich informiert und ICH informiere mich immernoch - und das seit inzwischen 10 Jahren, was sicher länger ist, als du überhaupt weisst, das es E-Zigaretten gibt. ICH weiss auch WIE und WOMIT die funktionieren und weiss daher was sie (NICHT) tun und ICH kann Fakten von Fakes unterscheiden, wenn mal wieder irgendwo irgendwas über E-Zigaretten in den Medien steht.
E-Zigarette ist im allgemeinen sehr ungesund,…
Nö.🔥🚬Rauchen🔥 ist im Allgemeinen sehr ungesund! Dampfen 👉nicht.
E-Zigaretten sind mindestens 95-99 % unschädlicher ,als 🔥Zigaretten!🔥
Also was passiert wenn man das konsumiert stirbt er der das wenn er eine ganze Tube raucht
Du ziehst dennoch Glycerin in deine Lunge, was sich auf deine Bronchien legt und definitiv nich gesund ist.
Nun, ein Fakt, von Ärzten und Wissenschaftlern belegt.
Und? Wo sind die angeblichen Belege??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ZusammenfassungFür potenziell tödliche Erkrankungen wie Krebs oder COPD ist das Risiko, das von der E-Zigarette ausgeht, gleich Null. Giftige oder anderweitig schädliche Stoffe wie Formaldehyd, Acetaldehyd oder Acrolein entstehen lediglich in gesundheitlich unbedeutenden Mengen. Verbrennungsprodukte wie Kohlenstoffmonoxid entstehen bei der E-Zigarette gar nicht.
Propylenglykol gilt nicht als atemwegsreizend und ist ebenso wie Glycerin harmlos.Nikotin ist in den Mengen, die beim Dampfen aufgenommen werden, nicht gesundheitsschädlich. Eine Vergiftung beim Dampfen ist praktisch unmöglich. Die Auswirkungen von Nikotin auf das Herzkreislaufsystem sind lediglich kurzfristig, reversibel und gesundheitlich irrelevant.
Das einzig bisher bekannte Risiko, das von Aromen ausgeht, bezieht sich auf Allergien. Das Risiko einer Allergie hat jedoch mit der E-Zigarette selber nichts zu tun.
In einer italienischen Studie5 konnte gezeigt werden, dass sich die Selbstreinigungsmechanismen der Lunge (MCC) nach dem Umstieg vom Rauchen auf das Dampfen vollständig erholen. Ein weiterer starker Hinweis darauf, dass Dampfen die Lunge nicht ernsthaft schädigt.
Die möglichen Gesundheitsrisiken der E-Zigarette sind lediglich hypothetisch. Bis heute konnte in klinischen Studien keine Schädlichkeit des Dampfens nachgewiesen werden.
Wissenschaftliche Quellen:
1) CJ Ronk et al.: Evaluation of pulmonary function within a cohort of flavorings workers.
2) JS Pierce et al.: Diacetyl and 2,3-pentanedione exposures associated with cigarette smoking: implications for risk assessment of food and flavoring workers.
3) Dr. Michael Siegel: New Study Finds that Average Diacetyl Exposure from Vaping is 750 Times Lower than from Smoking
4) Romain Dusautoir et al.: Comparison of the chemical composition of aerosols from heated tobacco products, electronic cigarettes and tobacco cigarettes and their toxic impacts on the human bronchial epithelial BEAS-2B cells
5) R. Polosa et al.: Impact of exclusive e-cigarettes and heated tobacco products use on muco-ciliary clearance
Propylenglykol:
O.H. Robertson et al.: Tests for the chronic toxicity of propylexe glycol and triethylene glycol on monkeys and rats by vapor inhalation and oral administration.
Michael S. Werley et al.: Non-clinical safety and pharmacokinetic evaluations of propylene glycol aerosol in Sprague-Dawley rats and Beagle dogs
Falsch. Sorry, aber DU willst mir erklären, ich solle mich über E-Zigaretten informieren und behauptest hier selbst so einen lächerlichen und vor allem wissenschaftlich vollkommen unhaltbaren Blödsinn?!?
Ja, das Liquid in E-Zigaretten enthält AUCH Glycerin, neben Propylenglycol, Aromen und optional Nikotin. Es besteht nicht NUR aus Glycerin, denn Glycerin ist für nahezu alle E-Zigaretten zu dickviskos, bis auf Tröpfelverdampfer, die man tatsächlich mit 100% Glycerin nutzen kann.
NEIN - Glycerin legt sich NICHT auf die Bronchien, das ist schlicht und einfach unmöglich.
NEIN, Glycerin ist nicht "definitiv nich gesund", es ist bei Inhalation gesundheitlich unbedenklich.
Und NEIN, es gibt keinerlei Belege von Ärzten und Wissenschaftlern dafür, das Glycerin gesundheitsschädigend ist und/oder sich auf die Oberfläche der Bronchien legt.
Sorry, aber E-Zigarette ist im Allgemeinen für Normalgesunde harmlos, wenn man sie nicht missbraucht! Die enthält nichts, was gesundheitsschädigend ist und da in einer E-Zigarette keine chemischen Reaktionen ablaufen, enthält auch der Dampf nichts schädigendes. Die Tatsache, das man die Geräte (E-)Zigarette nennt, ist keine ausreichende Begründung für eine Schadwirkung.