woolworth Liquid?

1 Antwort

Hallo Tim,

ich habe das Liquid auch schon gekauft und auch gedampft.

Ich muss sagen : Lass das sein, es gibt eine menge anderer Liquids die um vieles Besser schmecken, gut auch ein wenig mehr kosten, aber das ist es wirklich wert.

Was deine Frage angeht, verkauft Woolworth meistens Waren aus Konkursen und ähnliches.

Ich würde mal behaupten das wir nur begrenzt sein.

Vorallem wo ab Mai eine neue gesetzliche Regelung in Kraft tritt.

Liquid Dampf in der Lunge?

Was passiert mit dem Liquid Dampf in der Lunge? Dieser müsste doch eigentlich in der Lunge kondensieren, ist das nicht schädlich für die Lungen? Oder gibt es in der Lunge einen Abfluss oder Ähnliches?
Viele Grüße,
Fesi

...zur Frage

Meine ezigarette spritzt nach liquid wechsel?

Ich Besitze eine EGO AIO ezigarette. Da ich nicht immer das selbe rauchen will wollte ich ein neues liquid ausprobieren. Zuerst habe ich 'Mystery' von German Flavours geraucht. Jetzt habe ich mir das liquid " City Vape Juice Berry Blast" gekauft. Ich habe natürlich die ezigarette gesäubert und dann das neue liquid eingefüllt. Und mit diesem liquid spritzt und blubbert alles. Weiß jemand warum?

...zur Frage

Hey Leute :) Wie schädlich sind E- Zigaretten mit Liquid ohne Nikotin?

Krebserregend ?

...zur Frage

Istick Pico mit Melo 3 Verdampfer welches Liquid und wo bestellen?

Hallo, und zwar habe ich mir heute den Istick Pico(Eleaf) mit einem Melo 3 Verdampfer gekauft und habe auch im Geschäft ein Fläschchen Liquid dazu bekommen. Jetzt meine Frage : kann ich da jedes x-beliebige Liquid reinfüllen oder braucht man für bestimmte Verdampfer auch bestimmtes Liquid. Nächste Frage wäre, wo ich dies günstig bestellen kann ? Freue mich über Antworten LG

...zur Frage

Wieso wurde dass liquid teurer ich habe mir immer vivo liquid für 2.50 gekauft für 2.50 aber jz 4 euro wieso?

...zur Frage

Müssen die Dochte des Verdampfers das Liquid erst für eine bestimmte Zeit einziehen oder kann ich direkt dampfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?