Gefälschtes Liquid?

2 Antworten

Hallo Jonas

Ich kann mir kaum vorstellen, das es Sinn macht Liquids zu fälschen. Auf ebay habe ich schonmal Liquids von Selbstmischern gesehen, das würde ich aber nicht kaufen.

Misch dir doch dein Zeug selbst, dann weißt du das es original ist, billiger ist es auch noch.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Dass ist kaum bist Unmöglich dafür müssten eine rechte und eine unechte probe verglichen werden denn schon wenn man mal etwas mehr oder weniger Base auffüllt ändert sich oft der Geschmack