Liquid schmeckt nur beim ersten Zug, danach nicht mehr?

Kylin 2 RTA mit 25 Watt betrieben.

70/30 Mischverhältnis.

1 Antwort

Moin LottaProblems

Vielleicht passt der Nachfluss nicht, weil du zu viel Watte in den Wattetaschen hast!?

Im allgemeinen hilft es auch, wenn man mehrere Dampfen/Verdampfer zur Auswahl hat und so den Geschmack mal wechseln kann.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
LottaProblems
Fragesteller

Bilder von den Taschen sind in der Frage. (Neue wicklung)

Franky1962  08.08.2021, 13:47
@LottaProblems

Ich sehe kein Bild, ist aber auch nicht so wichtig, weil man auf einen Foto schlecht beurteilen kann, wie viel Watte in den Wattetaschen ist.

Wenn du ein paar Züge nimmst, ist dann die Watte trocken?

LottaProblems
Fragesteller
@Franky1962

Die ist komplett nass, so ist auch der coil. Ich sehe aber Oft beim rausziehen eine trockene noch etwas weiße Stelle. Höchstwahrscheinlich im die zwischen dem coil. Was aber komisch ist, denn meiner ist ja jetzt gespaced