Ist vivo liquid ein gutes liquid?

1 Antwort

wenn du es gekauft hast, probiers doch einfach aus...

Wenn ich dir jetzt sag "ich kenn das und mir schmeckts nicht" muss das noch lang nicht auf dich zutreffen, weil du einen anderen Geschmack und wahrscheinlich auch andere Dampfgewohnheiten und Geräte hast.

Fakt ist aber, das es kein ausländisches Billigliquid ist, bei dem man aufpassen muss.... alles andere ist rein persönliches Empfinden :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren