Leben wir zum ersten mal oder ist es eine Wiedergeburt, erinnert sich einer daran?

6 Antworten

Ich glaube nicht an eine Wiedergeburt im Sinne der Reinkarnation. Ich glaube nicht, dass man nach dem Tod in einem anderen Körper ein anderes Leben auf der Erde hat (z. B. als Tier oder in einer anderen Familie). Ich glaube aber an die Auferstehung. Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich glaube an ein Wiedersehen im Himmel.

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein ewiges Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich erinnere mich nicht bewusst daran, aber ich glaube feste an eine Wiedergeburt.

Wenn ich mal die Gelegenheit habe, habe ich mir feste eine Hypnose-Rückführung auf den Plan gesetzt. Mich interessiert es, wo ich früher gewesen bin.

Wir leben zum ersten Mal. Und auf dieser Erde zum letzten Mal. Es kann sich niemand an etwas erinnern, was nie da war. Und man muss da auch nicht selbst beweisen, denn Gott hat es ja ganz klar offenbart.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Natürlich gibt es Wiedergeburt und ja, die meisten von uns haben schon mal gelebt.