Leben nach dem Horoskop

16 Antworten

die Frage ist zwar schon älter, ich würde sie aber dennoch gerne beantworten ...

Aus eigenen Erfahrungen und dem Vergleichen der Tierkreiszeichen prominenter Paare, kam ich zu dem Ergebnis, dass es mehr Paare gibt, die vom Tierkreiszeichen zusammen passen, als solche, die das scheinbar nicht beachtet haben.

Interessant ist auch, dass Ehescheidungen immer mit dem "falschen" Tierkreiszeichen-Partner durchgeführt wurden, um dann einen mit dem "passenden" Tierkreiszeichen zu nehmen.

Ich habe mindestens 400 prominente sowie mir bekannte Paare daraufhin abgeglichen - das soll Zufall sein? Wohl kaum ...

für mich ist das alle absoluter Humbug. Sterne haben keinerlei Einfluß auf das Schicksal oder Leben einzelner Menschen. auch sich den Partner nach Sternzeichen aussuchen halte ich für Quatsch. Sternzeichen sind sehr willkürlich zusammengesetzt worden. die Sterne die ein Sternzeichen bilden haben nichts miteinander zu tun. sie sind viele Lichtjahre voneinander entfernt und beeinflussen sich nicht. Sternzeichen sind eine reine Erfindung der Menschen. und von Kultur zu Kultur anders. ursprünglich dienten sie mal zur Orientierung auf See.

Meine Erfahrung mit richtiger Astrologie (genaue Berechnung mit der Geburtsstunde und Minute) ist sehr gut, und wenn man aus Horoskopen günstige und ungünstige Tendenzen abliest, kann man schon gewisse Dinge nutzen, die einem im Leben Positives bringen können.

Partnerschaftshoroskope werden erstellt, um vielleicht besser an der Partnerschaft arbeiten zu können. Wenns also nicht so gut läuft, ist es hilfreich, eines erstellen zu lassen, um zu sehen, warum reagiert mein Partner so. Und dann kann man entgegensteuern, und schon läufts besser.

Was ist ein Mondkalender?

...zur Frage

Sollte man an Horoskope glauben?

Sollte man an Horoskope glauben weil ich eins gestern gelesen habe und es genau stimmte. Nur da War noch so eine Tabelle die auf mein sternzeichen Bezug. Liebe mit 5 von 5 punkten. Beruf nur 3 von 5 punkten. Ich glaube nicht das ich einen blöden Job haben werde denn letztendlich sorge ich dafür. Aber das mit den Tages UND Jahre Horoskop ist schon krass o_O

...zur Frage

Horoskop Hilfe ist dort etwas wahres dran?

ich lese öfters mal Zeitung usw. und diese Horoskope ist dort etwas wahr ß denn auf mich trifft wirklich nichts zu was haltet ihr davon? ich fühle mich wenn ich das manchmal lese etwas verarscht

...zur Frage

Instagram Horoskop erstellen?

Die Frage ist ganz simpel: Wie erstellt man Instagram Horoskope? Also wie teilt man den Sternzeichen ein usw.? Ich hoffe ihr wisst was ich meine :3 Danke im vorraus.

...zur Frage

Sagen Horoskope die Wahrheit?

Hey, also ich glaube schon seid 3 jahren an Horoskope ich lese mir jeden Tag mein Hororskop durch damit ich weiß was an dem Tag auf mich zukommt. Und öfters passiert auch das was dort drin steht. Aber diesmal steht bei mir drin das ich im Monat April einen Korb kriege oder sowas, und ich hab ja einen Jungen mit dem ich schon voll lange befreundet bin und ich weiß das er was von mir will weil er es ja mir selbst schon gesagt hab und ich fühl mich auch etwas zu ihm hingegzogen warum sollte ich dann einen Korb kriegen ? ich versteh das irgentwie nicht :D Denkt ihr dass das Horoskop nur Schwachsinn ist oder ist da was wahres dran ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?