Da engagierst Du am Besten eine Kompanie von Sicherheitsleuten und einen gepanzerten Geldtransporter. Du wirst es nämlich nicht nur mit bösen Gangstern zu tun bekommen, sondern auch noch mit dem Zoll und mit der Polizei. In unserem verdrehten "Rechtssystem" ist es nämlich verboten, mehr als 10 000 Euros in Bargeld in der Tasche zu haben (vielleicht irre ich mich auch und Du hast Glück, und es sind 15 000 Euros).

...zur Antwort

E-Bay ist potentiel sehr gefährlich. Vor allem deshalb weil E-Bay selbst so verblödetes Personal angestellt hat, dass Reklamationen und Probleme nicht gelöst sondern noch verschlimmert werden, wenn man sich an E-Bay wendet. E-Bay betrügt systematisch seine Kunden und auch die Händler. Für Händler ist e-bay nichts anderes als ein Lotteriespiel: es ist ein grosser Fehler, dass die Leute Sachen zu 1 Euro anbieten dürfen die ein vielfaches davon kosten, wenn alles mit richtigen Dingen zugeht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.