Wie transportiert man am besten viel Geld?

16 Antworten

WichtigAuf jeden Fall jemanden mitnehmen zum Autoverkauf, vielleicht kommt ja der Käufer auch mit einer weiteren Person, es sei denn, Du kennst den Käufer, und mit einem Trick bist Du dann Auto und Geld los!!!!

am besten befestigst du die Scheine mit Wäschklammern an einem langen Seil und ziehst es hinter dir her.

Brustbeutel, Taxi vorher bestellen und warten lassen, ab ins Taxi nach Geldübergabe und direkt zur Bank. Solange du kein Schild auf der Stirn hast, auf dem steht das du soviel Geld herumträgst, wird wohl alles glatt gehen.

Wo kann man am besten sein Geld, im Haus, verstecken?

...zur Frage

Wie und wo am besten Geld verstecken, dass mir niemand das Geld nimmt aus der Familie?

Es ist mir schon öfters passiert, dass jemand aus der Familie Geld bei mir aus der Spardose oder ähnliches genommen hat, ohne mich davon in Kenntnis gesetzt zu haben. Es waren sogar Spardosen, die man mit einem Dosenöffner öffnen muss. Ich habe es satt, dass man mein Geld nimmt!

...zur Frage

Bitte schnelle antwort! Wie kann ich IM tropical Island geld sparen?

Hallo ihr lieben, Fahre in zwei Wochen ins tropical island. Es sind ja schon gepfefferte Preise für die Übernachtungen dort. Was kann man machen, um innerhalb der Oase noch geld zu sparen? Welche bar/Restaurant ist am besten und schont eventuell mein Geldbeutel?

...zur Frage

wie und wo verstecke ich meine kondome?

ich habe jetzt welche gekauft weil ich angst habe vor einer 2. Schwangerschaft . Und ich hab kein eigenes zimmer und die ganze zeit in meiner handtasche will ich sie auch nicht tragen... wo soll ich sie am besten verstecken ohne das meine eltern es mitbekommen?

...zur Frage

Wo Geld verstecken im Urlaub? (Beim Camping im Zelt)

Guten Morgen!

Wir fahren nächste Woche nach Italien Campen und ich weiß einfach nicht, wie ich das mit meinem Geld machen soll?!

Vielleicht in eine Chipsdose und dann in Kühlschrank? In den Bettbezug? Oder doch eifnach im Geldbeutel lassen?

Wie macht ihr das immer?

LG !

...zur Frage

Wie kann man am Besten sein Geld vermehren?

Hi. Wie kann man am Besten sein Geld vermehren. Am Besten auf legale Weise, ist aber kein muss. Ihr könnt einfach eure Ideen raushauen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?