Leben Hummer wärend die eingefroren sind weiter Hab mal gehört das wen man ein Hummer kauft egal wo und die eingefroren sind weiter leben stimmt das?

1 Antwort

Hummer die Eingefroren gekauft werden sind schon Tod. (Fast) Alle Hummer die im Supermarkt erhältlich sind sind schon vorgekocht. Falls es ausnahmen gibt und sie eine Kette ungekocht anbietet dann sind diese spätestens durch das Einfrieren tot, wobei ich das für recht unwahrscheinlich halte...