Hummer freikaufen?

3 Antworten

Vielleicht ja, aber von dem Geld, dass du den Verkäufern gibst, können 2 weitere gefangen werden. So unterstützt du den Handel nur noch weiter. Lass es lieber, wenn die das Wohl der Tiere wirklich am Herzen liegt. Du rettest zwar ein Tier, finanzierst damit aber das Leid für viele andere.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel über Tiere (besonders Kleintiere)

1. Das Tier wird nicht überleben

2. Wenn du diesen Menschen Geld gibst, werden sie dadurch nur noch mehr Tiere beschaffen um sie zu verkaufen

Vielleicht ja, vielleicht nein. Zumindest macht die Aktion keinen Sinn. Ein einzelner Hummer bringt nichts, müsstest alle oder sehr viele kaufen, wobei das auch wieder kein Sinn macht, da die Nachfrage steigt und noch mehr gefangen werden...also insgesamt alles sinnlos. Kauf lieber mich frei.

Gaiahorselove
Fragesteller

Ok, why soll ich dich freikaufen😅