Leben Fische weiter?

4 Antworten

Na dann , sie sterben .

Sie würden höchstens nur eine kurze Zeit überleben , denn danach sind sie ja im Abfluss und müssen durch Filteranlagen usw , dass würde kein Fisch überleben.

Es ist schon wirklich bösartig und mehr als tierquälerisch, lebendige Zierfische im Klo herunterzuspülen.

Alleine der Kälteschock, den sie erleiden, wenn sie in das kalte Wasser im Klo kommen - und dann landen sie in der Gülle der Kanalisation, wo sie qualvoll verenden!!

Fische, die man nicht mehr haben möchte, gibt man ab.

Kranke Fische lässt man friedlich mit der Nelkenöl-Methode einschlafen.

Nein. Selbst wenn sie den Weg durch das Rohrsystem unbeschadet überstehen sollten, landen sie in einer Brühe, in der es nicht genügend Sauerstoff gibt. Dafür ist sie angereichert mit einer Vielzahl an Stoffen, die gelinde gesagt, "ungesund" ist.

Was hast Du den für Fische? Exoten?

Bring sie besser in ein Zoohaus wenn Du Sie nicht mehr moechtest.

Besser nicht ins WC uns auch nicht in die Umwelt Teich Fluss oder See