Lebara ändert simkarte zu spät?

3 Antworten

Wenn die SIM Karte schon verschickt worden ist und du dann erst die Daten korrigiert hast landet sie vielleicht an der falschen Adresse. Ruf doch einfach mal beim Kundenservice an oder schau, ob es auf der Webseite eine Chatfunktion mit dem Support gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die richtige Adresse eingetragen und trotzdem keine SIM-Karte bekommen. Kundenservice ist einfach eine Zeitverschwendung - keine von Mitarbeiter weißt ob Lebara schon die SIM-Karte gesendet hat und wann kann man sie erwarten. Fazit - meine SIM-Karte ist schon am 15.6. deaktiviert. Danke dafür Lebara.

Ich habe meine Adresse richtig eingetragen und auch keine SIM-Karte erhalten. Ich hab dann beim Kundenservice angerufen, musste erstmal fast 10 min warten bis überhaupt jmd ranging nur damit die Mitarbeiterin mir sagt ich soll kurz warten (nachdem ich meine Nummer genannt hatte) und kurz darauf einfach auflegt, ohne mir jegliche nützliche Informationen gegeben zu haben.