gesperrte sim karte entsperren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie oft eingeben? 3X? Dann war es "nur" die PIN und über die PUK kann man es wieder freischalten. Auch die PUK muss in den Unterlagen zu finden sein, in der auch die PIN stand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NichtMartin 22.07.2016, 17:09

13 mal also puk auch 10 mal falsch 

0
Jewi14 22.07.2016, 17:25
@NichtMartin

Dann dürftest du nur noch ein Stück Plastikmüll haben und muss beim Anbieter eine neue Karte bestellen.

0

Mittels der PUK entsperren. Aber ich denke, das weiß dein Vater selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NichtMartin 22.07.2016, 17:09

ne die karte ist komplett gesperrt also du hat 3 versuche mit pin und noch mal 10 mit puk der hats versucht 10 mal falsch gesperrt 

0

Pin und puk wenn beides nicht geht eine neue karte auf der selben nummer beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es die PIN ist den PUK nehmen, ist dieser aber 10x falsch eigegeben worden ist eine neue Karte fällig .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?