Wie kann ich meine SIM-Karte aktivieren?

5 Antworten

Hallo Kicia1912, den Sicherheitscode für Lebara erhältst du als SMS auf dein Handy, wenn Du Dich online für das Lebara-Portal "MyLebara" registrierst. Am besten die SIM ins Handy einlegen, anschalten und sicher gehen, dass Du Netz hast, und dann erst für MyLebara registrieren. Dann sollte es gehen. LG, Tobias

In der Regel wird bei der Aktivierung Dein PUK abgefragt. Der steht auch nicht auf dem Kassenbon, sondern auf einem Zettel, der mit Deiner SIM-karte mitgeliefert wurde. Der Code ist verdeckt, d.h. meist musst Du den freirubbeln.

Ein Sicherheitscode wird eigentlich nur abgefragt, wenn jemand dieses Handy gegen die Benutzung mit fremden Sim-Karten gesperrt hat. Hast du ein gebrauchtes Handy?

Der steht auf dem Kassenzettel, hab ihn auch gerade erst gefunden.

Den Salat 3mal Salzen und umrühren, danach 150g Sardinen unternommen und mit Öl garnieren fertig! Erdbeeren nicht vergessen!

Ich hoffe diese Antwort hilft dir weiter!