Sim-Karte?

2 Antworten

Hallo,

eigentlich musst Du nichts neu kaufen sondern nur die Dir zugeschickte, neue SIM-Karte ins Handy legen und den neuen Aktivierungscode eingeben.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
Leotrim007
Fragesteller

Danke aber ich habe ja geschrieben das mein Vater die geholt hat auf seinem Namen mit meiner Adresse und wir haben ein anderen Nachnamen wo kommt die dann?

AlterLeipziger  08.07.2022, 14:26

Hast Du die SIM-Karte noch nicht bekommen?
Dann solltest Du dort anrufen und das angeben!
Es kann nichts schief gehen, da nur Du den neuen Freischaltcode hast.

Lebara hat technische Probleme und funktioniert kaum noch. Hole dir eine andere Prepaidkarte.