Leauge of Legends Film?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte eigentlich dieses Jahr schon kommen, wurde aber "aus Gründen" auf 2021 verschoben.

https://youtu.be/IA-v_LB3Qpc

Riot bringt sogar eine Serie raus (Arcane)! Und ein Film ist u. a. problematisch, weil es 150 Champions gibt, Du kannst nicht alle Champs in den Film einbauen und dadurch werden dann immer welche enttäuscht sein, dass ihr Main-Champ nicht im Film vertreten ist.

die YT Clips

Das ist es eben, es sind kurze Clips, maximal 3-5 Minuten lang, in denen wenig oder gar nichts geredet wird und die voll mit tollen Effekten und Action sind.

Ein Kinofilm hingegen braucht eine logische Story und gute Charaktere und Dialoge. Und nur weil die Kurzfilme echt gut sind, heißt das nicht, dass man das automatisch auf einen Kinofilm hochskalieren kann.

Jajakaka331
Fragesteller

Da gebe ich dir natürlich recht. Aber ich denke dennoch das Riot Games die macher von LoL in der Lage wären einen guten Film rauszubringen.

wie gesagt jeder Champion, jede stadt hat seine STORY. Damit kann man schonmal was cooles aufbauen. Und wenig Menschen ist das Team gerade nicht .