Le Parkour Unterrichtsstunde, Abschlussspiel gesucht

2 Antworten

Tic Tac Toe is zwar nich direkt Parkour aber machen wir beim Parkour Training auch immer am ende:

Mit hoola hoop reifen wird das Spielfeld gelegt (3x3 ringe).

Es gibt 2 teams. Jedes team bekommt 3 Kittel oder so ( jedes team ne andere Farbe).

Dann darf aus jedem team einer mit einem Kittel loslaufen und den Kittel platzieren.Dann läuft die Person zurück und klatsch die nächste person ab die mit dem nächsten Kittel losläuft. Wenn alle kittel da liegen dürfen sie auch verschoben werden

Ziel des Spiels (wie du sicher weist ) ist es, 3 kittel in einer Reihe zu haben.

Hoffe es ist einiger Maßen verständlich;-)

LG

Wie wärs mit Moorhuhn(so nennt man das so bei uns) es geht so: man stellt Hindernisde wie Kästen, Sprossenwände etc auf ( im großen Kreis) es steht einer in der Mitter mit ganz vielen Bällen und die anderen laufen im Kreis in die selbe Richtung und müssen die Hindernisse überwinden während sie abgeschossen werden. Ansonsten würd ich noch Brennball mit Hindernissen kennen. Viel Erfolg und LG Maik