Parkour in Mönchengladbach lernen

1 Antwort

Im TV Giesenkirchen gibt es eine Parkour/Freerunning Abteilung für Kinder und Jugendliche. Das Alter liegt derzeit zwischen 10 und 16.Es wird über/auf/durch alles gesprungen,was die Turnhalle zu bieten hat.Es werden auch Tricksprünge wie Salto/Wallflip und Wallspin eingeübt und Fallübungen gemacht.damit sich die Leute wenn sie mal selbständig raus gehen, nicht gleich den Hals brechen :)

gibt es einen parkour verein in hannover?

ich und meine freundin interessiert sowas... und jetzt würden wir gerne sowas im verein lernen aber finde keine vereine wo sowas angeboten wird... weiß jemand von euch vielleicht etwas über einen parkour verein in hannover? LG alex

...zur Frage

Was soll ich machen- was andere wollen oder was ich will ^^'?

Hi, ich bin gerade in einer schwierigen Situation. Ich bin in einem Verein (10-15 Leute), wo halt von dem Gebäude was kaputt gegangen ist. Da sollen jetzt alle mit anpacken und helfen, das bisschen aufzuräumen.

Ich bin schon gestern nicht mitgegangen, weil ich für eine wichtige Arbeit, die MORGEN ist, lernen muss. Jetzt wollen meine Freunde, dass ich heute mithelfe, ich habe aber ehrlich gesagt gar keinen Bock, anstatt für meine wichtige Arbeit weiter zu lernen, irgendwo was aufzubauen. Morgen kann ich auch nicht helfen, weil ich da eine wichtige Veranstaltung habe.

Die werden sicher richtig angepisst sein, ich habe auch keine anderen Freunde (xD), weshalb ich mich halt frage, was ich machen soll?

Was meint ihr?

...zur Frage

Mietwagen/Transporter?

Guten Abend Miteinander , Meine frage ich suche jemand der Autos/Transporter vermietet zb um ein Motorrad abzuholen . Diese Pkws sollten jedoch mit B Führerschein zu fahren sein . ich finde zurzeit nichts . Wohne in der nähe PLZ 35285 hoffe mir kann jemand helfen Danke .

...zur Frage

Ab welchem Alter sollte man mit Parkour anfangen?

Hi, ich bin 21 Jahre alt und hätte große Lust in einem Verein Parkour zu lernen. Vielleicht finden sich hier ja ein paar Menschen, die sich damit auskennen und sagen könnten, ob dieses Alter noch passt oder ob man hätte früher beginnen sollen. Wäre über Antworten glücklich :)

...zur Frage

Gibt es in der Nähe von Peine einen Fecht-Verein?

Ich möchte mit der Sportart Fechten anfangen. Wüsste jemand einen Verein in der Nähe von Peine?

...zur Frage

hey leute, hab mal ne frage nach Parkour, ich suche nen Verein oder ne Gruppe im Kreis BadOeynhausen

Hey leute, hab mal ne frage an alle die parkou machen! Ich suche nen Verein oder Gruppe in der nähe von Bad Oeynhausne und Minden.

Währ echt nett wen hr mir helfen könntet! Oke danke schonmal im vorraus .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?