gibt es in der nähe von hanau ein parkour verein oder so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein gibt es nicht, es gibt in Frankfurt, die Gruppe Ashigaru, aber cih mache auch parkour und komme aus der Nähe von gelnhausen, vlt könn wir uns mal trefffen?:P

Kommentar von isaiah
07.02.2011, 21:39

hallo ich suche auch parkour training wohne aber in hanau wüsste gerne ob es so vereine gibt oder privat leute wäre sehr nett...

danke

0

Wenn einer Interesse hat, ich und meine Gruppe traineren ab und zu in Hanau. Wir sind noch Anfänger aber versuchen ständig etwas Neues und haben großen Potezial, wir macheb Workouts, Basics, Saltos usw. Wenn einer Interesse hat soll er mich in Facebook anschreiben. Wir alle würden uns sehr freuen.

  1. http://www.facebook.com/artjombeliakov

Danke :)

Hallo,

eure unterhaltung ist zwar schon ne weile her. Aberv wollte mal fragen ob ihr euch mal getroffen habt?

Ich würde auch mal gerne parkour versuchen. sollte ich dafr ein gewisses aler oder andere voraussetzungen aben?

 

Kommentar von noppa
29.11.2011, 17:05

Geduld, Motivation, und den Willen sich Zeit zu nehmen udn zu trainieren:) Die restlichen Vorraussetzungen kommen durch das Training selber.

Und lies den hier: http://www.maltehoevel.de/blane/

0

Was möchtest Du wissen?