Wo gibt es in Zürich einen guten Parkour-Spot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi !

Kenne zwar keinen guten Spot in Zürich, aber ich würde es evt. mal bei Spielplätzen in deiner Nähe versuchen oder einfach mal einen Tag lang durch deinen Ort fahren und bisschen suchen.

Zu legal :

Weißt du sicherlich schon aber legal ist alles was öffentlich ist. Spielplätze etc.

Schönen Tag noch

Woher ich das weiß:Hobby

white47583  19.08.2022, 15:04

Ohh und was mir noch eingefallen ist. Google Street View und Google Maps sind sehr hilfreich, falls du keine Lust hast die ganze Zeit rumzulaufen

Schau mal hier: https://goo.gl/maps/N2R68aemwgjevDxL7. Es gibt übrigens auch eine WhatsApp-Gruppe von Zürcher Traceuren, welche sich regelmässig treffen um zusammen zu trainieren. Dienstagabend ist fast jede Woche ein Training irgendwo

Woher ich das weiß:Hobby