Bin auf der suche nach Parkour/ Free Running Spoots in München? (suche nach Hindernisse)

4 Antworten

auf der seite www.le-Traceur.net gibt es eine seite wo du alle spots die dort eingetragen wurden von österreich und deutschland die es gibt mit schwierigkeitsgrad und funfaktor und ich glaube sogar mit wegbeschreibung bzw. karte....ist auf jedenfall mal ein blick wert und dann kannst du zusätzlich dich dort auch anmelden und vlt wenn du mal einen eigenen spot siehst oder kennst dort eintragen und anderen damit helfen

wenn du schon seit Jahren trainierst wie kommts dass du keine Spots sonst kennst? geh doch einfach mit anderen Traceuren trainieren

und zur Info - kein Dach oder Garage in München ist legal, es ist alles Privateigentum

necrodeath91
Fragesteller

ganz ehrlich bin zu faul um zu suchen aber trotzdem gehe ich oft mit Freunden Trainieren wenn ich die zeit dazu habe, klar ist es mir bewusst das es Illegal ist aber davor Fragen wir immer nach ob wir stören oder machens heimlich;) meisten sagen die Leute nix aber wenns nicht passt dann machen wir woanders weiter:)

Munichtracer  09.08.2011, 12:22
@necrodeath91

Ein sehr bekannter und bis jetzt tolerierter Spot ist Münchner Freiheit.

Aber glaub nicht dass nicht faule dir einfach hier ihre schöne Spots verraten werden :-) Setz dich aufs Fahhrad und fahr mal durch die Stadt, da entdeckt mal so vieles

necrodeath91
Fragesteller
@Munichtracer

den guten Spot an der Freiheit kenn ich leider schon waren ja schon etliche Parkour Veranstaltungen am Münchner Freiheit und bin selber ab und zu trainieren dort. Aber trotzdem danke :)

Augen auf machen !!! Überall gibt es Hindernisse, man sieht Sie nur nich auf den ersten Blick :D Schau dir doch Parkour Videos auf Yotube an die in München gedreht wurden dann erkennst du vielleicht den ein oder anderen Ort :D

necrodeath91
Fragesteller

hab ich schon...

In München im olympiadorf gibts eine stelle die heisst "rote stadt", vielleicht kennst du die..die ist echt perfekt für parkour ;)

necrodeath91
Fragesteller

danke dir für die hilfe, aber ich trainiere schon seit jahren in der Roten und brauch mal ein paar neue spots ;)

necrodeath91
Fragesteller
@PKrulez

kein problem^^ aber die Rote Stadt ist doch in den Ferien immer so überfüllt und es ist zu wenig platz zum trainieren da was ich schade finde :)