Lautsprecherschutzplatine?

Liegt es daran das ich an dem 12 v Anschluss DC und nicht ac angeschlossen habe. und wenn ja wie bekomme ich 12 v AC

1 Antwort

Liegt es daran das ich an dem 12 v Anschluss DC und nicht ac angeschlossen habe. und wenn ja wie bekomme ich 12 v AC

AC = Wechselspannung

DC = Gleichspannung

Dass dazwischen ein riesiger Unterschied ist, muss ich hoffentlich nicht erwähnen. Wobei Wechselspannung völlig unsinnig wäre. Auch im Bezug auf die Klemmenbezeichnung 12V + GND.

Die Lösung für dein Problem? Schmeiß diesen Elektroschrott raus und kauf was anständiges. Oder lass es gleich weg. Hab noch niemanden gesehen, der sowas verbaut hat.