Lautsprecherkabel für Logitech Z906?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du nicht Box hinten Links über der Tür anbringen und somit Box hinten rechts an Platz vorne rechst stellen,da in gleicher Höhe angebracht wie Box hinten links?

Das Kabel reicht dafür völlig aus

https://www.amazon.de/MANAX%C2%AE-Lautsprecherkabel-5mm%C2%B2-schwarz-Ring-rot/dp/B01DDJX920/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=lautsprecherkabel&qid=1569432213&s=gateway&sr=8-6

verbinde auch die linke Box mit einem gleichlangem Kabel wie Box links

Cedirus
Fragesteller

Wie genau? Als die Bix für Hinten links wär über der tür. Und die Box für Hinten rechts soll neben der box vorne rechts, nur das beide auf gleicher höhe der tür sind? Aber ist das für 5.1 gut?

Dann wäre ja die Box vorne rechts mit der box für hinten rechts sehr nah aneinander?

andie61  25.09.2019, 20:45
@Cedirus

Ich meinte das alles nach links verschieben,so das die äusseren Boxen in den Ecken angebracht sind

Cedirus
Fragesteller
@andie61

Das verstehe ich bis auf die Box für hinten Rechts. Sory vilt bin ich gerade zu dämlich dazu. Aber wenn ich Box hinten Links auf den schrank stelle und die Box Hinten Rechts wie auf der skizze lasse? Sind die zwar nicht auf gleicher höhe aber fast gleich platziert soweit. Vorne links/recjts und center in der mitte müsste ich dann weiter nach Links dann verschieben.

Sollen die nicht auch so angeordnet werden, dass die Boxen hinten halt auch hinten stehen sollen? (Auf höhe der hinteren rechten Box?)

andie61  25.09.2019, 21:10
@Cedirus

Box hinten rechts dahin stellen wo jetzt Box vorne rechts steht,alles davor weiter nach links verschieben das alle Boxen an einer Wand platziert werden

Cedirus
Fragesteller
@andie61

Achso gut jetzt versteh ichs. Kommt trotzdem der 5.1 effekt dadurch an? Oder ist das wegen dem Zimmer nicht möglich?

Cedirus
Fragesteller
@andie61

Achso, deswegen dachte ich ja, das ich die Box Hinten links auf den schrank stelle. Dann wär von der Sitzposition Links und rechts die hinteren boxen und halt vorne dann etwas weiter aufgeteilt die vorderen Boxen + center. Deswegen das längere kabel

andie61  26.09.2019, 20:09
@Cedirus

Mache es so ie du denkst,die Kabel aus dem Link kannst Du dafür bedenkenlos bestellen,nr wie schon geschrieben sollte dann an beide Aussenboxen das Kabel die gleiche Länge haben damit es zu keinen Unterschieden in der Wiedergabe kommt.

Cedirus
Fragesteller
@andie61

Ok, dann weiß ich bescheid. Vielen Dank für dein Tipp!! :)