Logitech z906 welches Kabel brauch ich um es an meinem pc anzuschließen?

Reicht ein aux Oder Chinch Kabel oder muss ich noch etwas extra kaufen  - (PC, Musik, Hardware)

1 Antwort

2 digital-optische Eingänge
1 digital-koaxialer Eingang
6-Kanal-DirekteingangCinch-Eingang
1 3,5-mm-Eingang
http://www.logitech.com/de-at/product/speaker-system-z906

Nun musst du dich nur noch entscheiden welchen Eingang du nutzen möchtest bzw. welche Ausgänge deine Soundkarte überhaupt hat.

Ich würde direkt den optischen Eingang nutzen, hier das passende Kabel
https://www.amazon.de/AmazonBasics-Optisches-Toslink-Digital-Kabel/dp/B001TH7GSW

seysan
Fragesteller

Kann ich ein den RAC Eingang nehmen und ein Kabel kaufen das RAC zu aux macht und es dann anschließen an meinem Computer den ich habe keine soundkarte

onomant  04.07.2016, 22:46
@seysan

Keine Ahnung. Mit irgendwelchen Adaptern würde ich aber nicht arbeiten. Der Sound wird dadurch bestimmt nicht besser^^

Aber warum kaufst du ein gutes Soundsystem ohne eine passende Soundkarte. Macht für mich wenig Sinn. Außer du hast ein super teures Mainboard. Das sollte dann aber auch einen optischen Ausgang haben