Z906 mit welchem kabel mit der soundkarte verbinden

1 Antwort

Spielt in diesem Fall keine Rolle.
Nutzt du die 3 x Klinke übernimmt die Soundkarte die Ansteuerung der Lautsprecher und Decodierung bei Dolby Digital usw.
Bei Anschluss über Toslink macht das die Decoderstation im Logitech Z906.
Es kommt bei der Soundkarte dann darauf an, wie gut die ist.

Logitech Z906: PC und Handy anschließen?

Hallo Leute,

Ich habe meinen PC mit dem Optischen Kabel angeschlossen und jetzt möchte ich noch zusätzlich mein Handy anschließen. Da ich an der Anlage Input wechseln kann währe es ja an sich kein Problem. Frage ist nun: 1. Ist das Möglich? 2. Wo das Handy anschließen?

Danke ;-)

...zur Frage

ps4 mit externer Soundkarte verbinden?

Ich habe eine 7.1 Suround karte mit usb und Optischen Toslink Anschluss die ps4 hat ja auch usb und Toslink kann ich die einfach verbinden und mein suround Headset damit verwenden oder geht das nicht wegen treiber Problem usw ?

...zur Frage

Brauche ich für dieses Soundsystem eine Soundkarte kaufen?

Ich will mir das Logitech Z906 500 Watt Soundsystem kaufen. Habe aber in meinem pc nur eine onboard Soundkarte. Sollte ich mir eine Soundkarte kaufen und wenn welche? z.b. die Creative sound Blaster Z oder eine andere?

...zur Frage

Leuchtet ein Toslink-Kabel auf beiden Seiten?

Guten Abend ihr lieben! :)

Habe folgende Frage. Unzwar ist mein Ton/Bild unsynchron. Habe meinen Fernseher mit einem optischen Toslink-Kabel mit dem Heimkinosystem verbunden. Es ist ein Blu-Ray-Player mit Heimkinosystem.

Kann man jemand an seinem BluRayPlayer nachschauen, ob das Toslink Kabel auch leuchtet, wenn man es nur aus dem TV zieht. Also am Ende des Steckers, der im TV gesteckt hat.

Bei mir leuchtet naemlich nur das Ende am BluRayPlayer.

MfG

...zur Frage

Soundprobleme unter Windows?

Hallo,

wenn ich in die Systemsteuerung gehe und "Sounds" öffne, dann bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung:

Bei der Audioverbesserung folgender Geräte gibt es Probleme:

• Logitech G930 Headset

Möchten Sie die Treiberverbesserungen für dieses Gerät deaktivieren?

Ich bekomme diese Fehlermeldung zwei Mal angezeigt. Beim zweiten Mal steht hinter dem Headset noch: (Mikrofon).

Ich benutze Windows 10 64-Bit und meine Soundkarte ist eine ASUS ROG Xonar Phoebus und eben das Logitech Headset G930. Außerdem ist noch eine Logitech Z906 angeschlossen. Zur Soundkarte habe ich noch eine mitgelieferte Software installiert. Ebenso für das Headset.

Worin liegt das Problem?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Optische Audio Ausgang

Habe mir gestern einen Blueray Player gekauft der auch einen optischen Audioausgang besitzt. Diesen wollte ich dann mit passenden optischen Kabel an mein Soundsystem (Logitech Z5500 Digital, ebenfalls mit optischen Audio Anschluss) anschließen.

Problem an der Sache: Das Kabel passt nur am Soundsystem perfekt. Sobald ich es an den Blueray Player anschließe hängt es nur sehr locker darin und fällt bei der kleisten Bewegung raus. Aber soweit ich weiß gibt es nur diese eine Sorte von Kabeln dafür (TOSLINK)!???

In den jeweiligen Beschreibungen hab ich auch schon geschaut aber die bezeichnen es immer nur als "optischen Audioausgang bzw Eingang". Hat jemand eine Idee? Gibt es dafür verschiedene Steckertypen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?