Habe die Logitech Z906 Anlage und will sie am Fernseher anschließen. Model Code(Fernseher) heißt UE55F6470SSXZG. Was für ein kabel muss ich kaufen für den fern?

1 Antwort

Mein Problem ist das mitgelieferte Kabel ist ein 6 Kanal-Eingang Kabel und dies ist nur für den PC geeignet. Ich möchte es aber für den Fernseher benutzen um Fern zu sehen oder auf einer Konsole zu spielen. Ich weiß aber weder welches Kabel ich nun kaufen muss, noch wo ich es dann am Fernseher anschließen kann. Würde mich über jede hilfe freuen.

Danke im Voraus :)