Plattenspieler an 5.1. Anlage anschließen (Logitech Z906)?

3 Antworten

Passt, solange dein Plattenspieler entweder 3,5mm, chinch oder Koaxial ausgeben kann

Eigentlich sollte das passen. Hab etwa die selbe Anlage und habe keine Probleme damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre leidenschaftlich gerne Alben hauptsächlich Hiphop
LNRT99
Fragesteller

Nutzt du einen separaten Vorverstärker und wenn ja, welchen?

JJoderso  13.11.2023, 11:14
@LNRT99

Ne hab nur das mitgelieferte Kabel vom Schallplattenspieler angeschlossen und bei mir hat dann alles geklappt.

LNRT99
Fragesteller
@JJoderso

@jjoderso okay danke dir. Welchen Plattenspieler nutzt du denn?:)

es gibt einige zb. audio Technica mit Vorverstärker. da reicht dann Chinch. rd. 160€

für solche Lautsprecher reicht das wohl.

der Klang wird OK sein.

https://www.audio-technica.com/de-de/turntables/all

LNRT99
Fragesteller

Stimmt, der AT-LP60X hört sich laut Beschreibung ganz gut an. Danke sehr