Ich hab mir heute die logitech z906 anlage gekauft und gleich aufgebaut, wollte sie dann auch testen aber es geht einfach nicht zum einschalten!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alle Kabel eingesteckt? Strom auf der Steckdose? (Evtl mit Föhn testen)

Wenn du sie am Computer angeschlossen hast, stell sicher, dass die in den Soundeinstellungen die richtigen Lautsprecher ausgewählt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoboy31er
13.05.2016, 20:49

Ich hab sie mit einem auxkabel mit meinem handy verbunden aber die anlage lässt sich einfach nicht einschalten, es leuchtet nicht mal ein einziges licht und ja alle kabeln sind richtig angeschlossen

0

Netzteil eingesteckt?

Eingeschaltet?

Alle Lautsprecher mit dem Subwoofer verbunden?

Lautstärkeregler aufgedreht?

Stecker bei grüner 3,5mm Buchse angeschlossen?

Geschaut ob bei PC/ Fernseher oder was auch immer nicht auf lautlos gestellt ist? 

Sind Batterien in der Fernbedienung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoboy31er
13.05.2016, 20:53

Ja alles angeschlossen, auch beim sub aber es geht ja nicht zum einschalten. Einfach gar nichts und mein handy ist nicht auf lautlos

0
Kommentar von Schokoboy31er
13.05.2016, 20:58

Ja da sind drei steckdosen nebeneinander, fernseher ist auch dort angeschlossen

0
Kommentar von Schokoboy31er
13.05.2016, 21:07

Ja wird wohl am besten sein wenn ichs umtausche aber trotzdem danke fürs schnelle beantworten und den tipp :)

1

Was möchtest Du wissen?