logitech z906, 5.1 sound ohne das die decode leuchte leuchtet?

1 Antwort

Das liegt ganz einfach daran, dass du dein Musiksignal analog (Input 1,2 oder AUX) in die Anlage bringst, und das andere Signal Digital (Input 3,4,5). Wenn es digital in die Anlage geleitet wird, muss die Steuereinheit das ganze erst noch umwandeln -> die Decode LED leuchtet. Auch wenn ich fast 2 Jahre später antworte, hoffe ich, dass du die Antwort vllt trotzdem noch liest :)

übrigens: Ich hab die Z906 auch...