Lautsprecher mit extra viel Bass?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du nur Bass willst, kauf dir irgendeine Logitech 2.1 Anlage mit fettem Subwoofer.

BrasX
Fragesteller

Ja aber es gibt doch auch kack Anlagen von 2.1 Anlagen oder nicht

Akkuflex  12.10.2019, 13:45
@BrasX

Naja wenn du Hifi Ansprüche hast bist du mit Logitech schlecht beraten. Für Gaming oder wenn es darum geht "dass die Wohnung vibtiert" reicht es aber völlig aus

Schau mal bei thomann oder im Music Store nach. Suche nach "Monitoren". Dann wirst du viele Lautsprecher finden.

BrasX
Fragesteller

Dennoch weiß ich dann nicht ob meine Bude vibriert und eine höhenmaschine die im Müll fällt ist

qwertzvsqwerty  12.10.2019, 13:36

Die haben nie wirklich Bass, da sie neutral sind und nicht diesem dummen Bass-Trend folgen. Und mit 150 Euro kommt man bei den Monitoren höchstens auf 60 Hz.

Akkuflex  12.10.2019, 13:50

Wenn schon dann ein 2.1 Monitorsystem bei Thomann

Versuche, eine gebrauchte Z-2300 von Logitech zu bekommen.

Da rappelt dann die ganze Wohnung :).

ich kenne mich bei Lautsprecher nicht aus und deshalb frage ich hier nicht.

GF ist aber dazu da um fragen zu stellen....

Geh in den nächsten elektromarkt wie MM, Saturn usw. und teste einfach....

BrasX
Fragesteller

Dieses *nicht* war ungewollt