Lauter Motor beim bremsen?

NaIchHalt09  04.11.2023, 22:46

Was für ein Motor in welchem Fahrzeug war das denn?

Nic5467
Fragesteller

Ford Focus Ecoboost 1.0L

2 Antworten

Muss ausgelesen werden. Denn da stimmt definitiv irgendwas nicht.

Ich hatte das gleiche Problem mal bei einem alten Golf 1 GTI, das Getriebe war nicht richtig fest und kam beim Gas wegnehmen an den Auspuff was einen großen Lärm machte

Den Focus mit der kleinen Maschine bin ich noch nicht gefahren, beim Fiesta mit der Maschine ist mir das noch nicht aufgefallen. Eventuell solltest du mal deine Fordwerkstatt konsultieren.