Laut Bild wird Flick heute noch entlassen. Dienstag sitzt Voller auf der Bank und Nachfolger soll Nagelsmann werden.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, vielleicht macht Rudi Nazionale nochmal anders Druck auf die Spieler, dass sich die Spieler mal endlich zusammenreißen. Bei Nagelsmann bin ich mir nicht sicher. Einerseits ist er ein sehr guter und talentierter Trainer, der guten Fußball hat spielen lassen. Andererseits ist er mir als Mensch noch nicht gereift genug, zu zynisch und bei Bayern hatte er auf allerhöchstem Niveau auch so seine Probleme.

BILD als Quelle? *gähn* Ich warte auf Fakten.

--

https://www.tagesschau.de/sport/flick-entlassen-100.html

Ein Nachfolger für die Heim-EM in neun Monaten steht noch nicht fest. Die Niederlage gegen Japan war die dritte in Folge.

Bin gespannt ob das wirklich nur ein Trainerproblem sein soll. Oder ob der Kader so als Mannschaft einfach nicht zusammen funktioniert.

Ich finde es bedenklich wie hier mit Menschen umgegangen wird. Erfolg? Bester Mann! Funktioniert nicht? Rauswurf.

Dahmen
Fragesteller

Zu 95 % stimmt das immer

Bonye  10.09.2023, 16:32
@Dahmen

Aus deiner eigenen Statistik? Niveauloses Hetzblatt. Konsumiere ich bewusst nicht.

Dahmen
Fragesteller
@Bonye

Aber die Bild schreibt ja Scheisse oder. Aber jetzt sind wir bei 97% 😜👍

Bonye  10.09.2023, 16:48
@Dahmen

Schlimmer als die Inhalte ist deren Art die mir missfällt.

mondfaenger  10.09.2023, 16:33

Gerade kam als Eilmeldung in den Nachrichten, dass Flick entlassen wurde.