Fußball: Wie würdet Ihr Oliver Glasner als neuen Bundestrainer finden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fände ich sehr gut. Ich fand es bedauernswert dass er in Frankfurt abgesägt wurde und halte das nach wie vor für einen Fehler. Wäre meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl.

Auch wenn mir persönlich fast nichts so egal ist wie die Nationalmannschaft.

JG1887
Fragesteller

Die Nationalmannschaft sollte Dir nicht egal sein. Es ist die Nationalmannschaft von ganz Deutschland. Frankfurt ist eine deutsche Stadt.