Fußball: Was haltet Ihr von der Idee, dass Hans-Joachim Watzke Oliver Bierhoff ablösen soll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich finde das Bierhoff egal von wem sehr schnell abgelöst werden sollte.

Watzke wäre da meiner Meinung nach ein guter Kandidat, da er bei Dortmund sehr gute Arbeit leistet.

Ich liege da dann bei Watzke oder eben einem guten Nachfolger für Bierhoff.

Ganz liebe Grüße

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

Oliver Bierhoff sollte gegangen werden. Er hat einfach zu viele Fehler gemacht und sich zu sehr auf unwesentliche Dinge konzentriert und seine Außendarstellung war schon 2018 schlecht.

Ob Watzke der Richtige ist, vermag ich nicht zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung