Launchpad verkaufen, software aber schon heruntergeladen, was jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

über den Support ist es in der Regel möglich die Regestrierung für die Softwarelizenz zurücksetzen zu lassen. Der neue Besitzer kann dann den vollen Funktionsumfang wieder neu installieren.

Gruß aus Köln,

DJ Til Dawn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Um das Launchpad zu benutzen braucht man eigentlich nur Treiber, die frei im Netz erhältlich sind. Die Software war nur ein kleiner Bonus zum Kauf und ist nicht obligatorisch. Ansonsten wie DjTillDawn sagte, einfach Support kontaktieren.