Launchpad verkaufen, software aber schon heruntergeladen, was jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

über den Support ist es in der Regel möglich die Regestrierung für die Softwarelizenz zurücksetzen zu lassen. Der neue Besitzer kann dann den vollen Funktionsumfang wieder neu installieren.

Gruß aus Köln,

DJ Til Dawn

Um das Launchpad zu benutzen braucht man eigentlich nur Treiber, die frei im Netz erhältlich sind. Die Software war nur ein kleiner Bonus zum Kauf und ist nicht obligatorisch. Ansonsten wie DjTillDawn sagte, einfach Support kontaktieren.

Launchpad MK II Software und Projekte?

Kennt jemand von euch eine simple Launchpad software für das Novation Launchpad MK II? Gerne auch paar Project dateien die ich dann spielen könnte ^^

...zur Frage

Welches LaunchPad,was ist besser Mini oder Normal?

Ich werde mir demnächst ein LaunchPad kaufen :) Aber ich will nicht 200 Euro für eine (grössere) Version des Novation LaunchPad zahlen!Ist das kleine dann so viel anders?Und ist die Software inbegriffen?

...zur Frage

Welche Waren kann ich kaufen, die ich ohne Wertverlust schnell wieder verkaufen kann?

Also so, dass ich beim Verkauf keinen Verlust mache oder möglichst sogar noch Gewinn? Und gibt es auch Waren die nur einige Euro kosten und die trotzdem so wertstabil sind und immer wieder einen Käufer finden auch wenn sie schon einen Vorbesitzer (mich) hatten?

...zur Frage

Launchpad als Anfänger?

Hi, ich habe vor mir vllt. bald das Novation Launchpad für Ableton Live zu holen. Da ich noch ein Anfänger in Sachen Ableton Live bin wollte ich fragen: Macht es Sinn als Anfänger sich ein Launchpad zu kaufen oder ist das alles noch zu schwer für mich? lg B3nZ

...zur Frage

Ist bei dem "Novation Launchpad mini" eine Software dabei?

Hallo. Ich habe vor, mir das Novation Launchpad mini zu kaufen, jedoch brauche ich dann ja ein Programm... da man zum Bespiel FL Studio schon nicht unter 90€ bekommt. Vllt könnt ihr mir ja sagen, ob da eine Software (zB Ableton Live) schon dabei ist, oder nicht. Und evtl, ob es kostenlose alternativen gibt.

Vielen Dank Max

...zur Frage

Rohöl verkaufen?

Hey, mein Vater hat mir gerade erzählt das ein verwandter von uns viel rohöl, gas und kerosin(schreibt man das so?:D) loswerden will, er würde feste mengen liefern aus Russland hat alle zertifikate um es in europa zu verkaufen es geht jetzt eig. nur einen Käufer zu finden, wie findet man so einen bzw wo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?