AKAI MPK mini (Mk3) verbindet sich nicht mit MPK Mini Software Manager?

1 Antwort

Zuerst mal solltest du es nach einem Neustart versuchen bevor etwas anderes auf die Treiber des Keyboards zugreift.

Zweitens ist es ein MIDI-Keyboard. Es liefert MIDI-Daten, also Noten und Parameterwerte. Im GarageBand wirst du wie in jeder DAW min ein (VST?-)Instrument laden müssen und das Keyboard als MIDI-Eingang auswählen müssen. Der MIDI-Kanal muss auch stimmen. Dann kannst du dieses Instrument "ferngesteuert" spielen.