Welche software sollte ich nehmen um mit meinem Midi Controller Klavier zu spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal welche Software Du nimmst, man muss sich erst einmal einarbeiten.
Das geht nun mal nicht ... Software (DAW) runterladen .... öffnen .... los gehts.
Ist wie Autofahren ..... muss man auch lernen.
Die DAW ist eigentlich egal. Such Dir eine mit der Du schnell klar kommst.
Auf YT werden viele DAWs gezeigt. Da kannst Du Dir schon vorab mal einen Überblick verschaffen.
Viel Erfolg ;)