Lauftagebuch: wie viel Km sind normal?

6 Antworten

Ich denke eine gute Joggingstrecke wäre 3 km. An zwei Tagen sollte man Pause machen also vielleicht 15 km die Woche?

5km pro Tag laufen. Dann wird deine Ausdauer richtig gut.

Klingt, als hättest du nicht die aller größte Lust dazu ;)

In dem Fall würde ich mich einfach am Sportunterricht selbst orientieren.

Bei 2 Unterrichtsstunden in der Woche (hatten wir immer)-> 1-1,5h laufen

Ich denke mit 10km/pro Woche solltest du ganz gut dabei sein.

Ich denke mal, du bist zwischen 12 und 16. Wenn du jeden Tag läufst, sind 2 oder 3 Kilometer sicherlich ausreichend. Wichtig ist, dass du es dir einteilst.