Laufstrecke fälschen?

6 Antworten

Das geht nicht und mach das auch nicht.

Das macht dich nicht stolz. Halte dich fit und zieh es durch!

IngaSwenson  16.03.2020, 18:59

Natürlich geht das.

Kommt drauf an. Wenn der Track z.B. als GPX Datei gespeichert ist, lässt er sich sehr leicht editieren. Such einfach mal nach 'GPX bearbeiten' (oder auch GPS) und du erhälst diverse Tools zur Auswahl.

es gibt doch solche GPS fake apps. vielleicht kriegst du das damit hin, laufen zu simulieren, sehr keine strecken abtippen :D

warum musst du denn deine app/uhr betrügen? sieht doch niemand außer dir:) geh halt mal einen tag nicht laufen, oder hör auf wenn es dir keinen spaß macht

Wozu soll das bitte gut sein? Denke einige Apps werden es nicht merken wenn man die Strecke mit dem Auto abfährt.