Lauf App mit Schummeln?

3 Antworten

Hallo,

probiere doch erstmal die 3,75 km zu laufen. Als ich mit dem Boxen angefangen habe war es anfangs auch nicht erfreulich immer so viel joggen zu gehen, aber wenn man regelmäßig laufen geht, dann wirst du merken, dass sich deine Ausdauer sowie deine Schnelligkeit definitiv verbessern werden. Selbst wenn du die Kilometeranzahl nicht in den 30 Min. schaffen solltest, immerhin bist du gelaufen. Ich bin kein Matheprofi, aber wenn man das mal umrechnet bedeutet das, dass du, wenn du 3,75 km in 30 Minuten läufst ca. 8 Min pro km Zeit hast (bzw. 8 x 3,75 = 30). 8 Min sind eine Menge Zeit, das ist schaffbar! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cankeyc
Fragesteller

Wenn du beim Boxen bist (ich auch) müsstest du wissen das wenn man in einer Höheren Liga ist einen eigenen Essens und Trainingsplan bekommt und dieser strört.

annxlee  14.04.2021, 09:15
@Cankeyc

Wenn du sogar boxt, wo liegt denn dann das Problem die Km-Anzahl laufen zu gehen? Immerhin bist du trainiert. Wenn du unbedingt schummeln möchtest dann mach das doch mit der Fitbit oder Health App, aber weiterbringen wird es dich nicht.

Cankeyc
Fragesteller
@annxlee

Weil ich einen Trainingsplan habe den ich einhalten muss. Wenn die aufgaben der schule dazu kommen stört es den den ich schon besitze und machen muss um in form zu bleiben.

Klar gibt es möglichkeiten nur unter Apps wirst du nichts finden, da gibt es verschiedene möglichkeiten über den PC aber ich würde dir ehr raten es einfach zu machen oder es zu lassen. Ich mein zwingen kann man dich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nicht schummeln. Ich hätte Bock drauf durchzuziehen und die Km zu laufen. Sieh es doch als challenge und als plus wirst du sehr schnell fit werden :)

Cankeyc
Fragesteller

Ich bin fit, mir fehlt nur die Zeit da wir auch noch sehr viele andere Hausis bekommen. Ausserdem machen wir das schon seid Lockdown 2020 und ich habe keinen bock mehr xD

User02212  14.04.2021, 09:01
@Cankeyc

Gibt so einen Spruch: Zeit hat man nicht. Zeit nimmt man sich.
Dann stehst du halt eine halbe Stunde früher auf und gehst joggen oder lässt halt eine halbe std Netflix ausfallen.... Das bekommt man schon hin wenn man möchte:)

Cankeyc
Fragesteller
@User02212

naja habe meinen Zeitplan variiert und stehe mitlerweile schon 4.30 auf wegen hausis genreel Freizeit in letzter Woche garnicht gahabt und nur 5 stunden schlaf durchgängis selbst am wochenede...

User02212  14.04.2021, 09:05
@Cankeyc

Ja das versteh ich. Aber manchmal hat man solche Phasen. Findest bestimmt eine gute Lösung.