Laufschuhe - Ultra Boost 4.0 zum joggen?

3 Antworten

Ich persönlich kaufe Laufschuhe grundsätzlich nur im Fachgeschäft mit Laufstilanalyse. Nur so weiß ich, dass der Schuh zu meinem Fuß und zu meinem Laufstil passt.

(Ich konnte letztens sogar den Schuh umtauschen, als ich nach den ersten Läufen Probleme bekam.)

Warum nicht, wenn du keinen Marathon läufst, dann spielt der Schuh ohnehin keine so große Rolle. Solang er flexibel ist und ne flache Sohle hat.

thatsmypw1
Fragesteller

Geht mir vorallem um gesundheitlich fürs Zeugs also dass Gelenke geschont werden zb

Sicher, die nutze ich u.a. selbst zum joggen. Der Ultraboost ist in seiner DNA ein Laufschuh, nur wird das Modell mehrheitlich als Lifestylesneaker getragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF