ADIDAS ULTRA 4D LAUFSCHUH… wie lange hält so ein Schuh im Durchschnitt wenn man ihn täglich trägt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal grundsätzliches zum Thema. Die Haltbarkeit hängt in erster Linie von der Art/Intensität der Nutzung ab. Dazu ein älterer Artikel, der diese Dinge etwas näher beleuchtet.

https://www.laufschuhkauf.de/2012/01/faq-haltbarkeit-von-laufschuhen/

Zum Adidas Ultra 4D. Hier habe ich bis jetzt nur Erfahrung mit dem Ultra 4DFWD gesammelt. Die Sohle bietet einen sehr guten Grip und schaut nach 6 Monaten immer noch gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF