Laufey Konzert: ab welchem Alter?

2 Antworten

Hey! Das alter für das Laufey Konzert hängt normalerweise von der location und den veranstaltern ab. Es kann sein, das es Einschränkungen gibt, um sicherzustellen, dass die Sicherheit und dass wohlbefinden aller Besucher gewährleistet sind. Das bedeutet, das du dich am besten direkt an die Veranstalter oder die ticketverkaufsstelle wendest, um herauszufinden, ob es eine altersbeschränkung gibt. Viel Glück und viel Spaß auf dem Konzert, LG

Es kommt auf die Regelungen des Veranstalters an. Die koennen von Veranstalter zu Veranstalter und dann auch oft noch von Veranstaltungsort zu Veranstaltungsort sehr unterschiedlich sein. Du musst dich also beim Veranstalter zu genau der Veranstaltung erkundigen, die du besuchen willst.

Die Deutschlandkonzerte von Laufey werden von 3 verschiedenen Veranstaltern durchgefuehrt. Wenn du auf der Eventim Seite die betreffende Veranstaltung anklickst, wird dir unten ein Ausklappfeld "Hinweise zum Veranstalter" angezeigt. Dahinter wird dann der Veranstalter der jeweiligen Veranstaltung genannt. Dessen Kontaktdaten lassen sich dann leicht ergoogeln.