Laufender Spielzeughund...welcher ist zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Enkelin hat den "Zoomer". Das ist ein Computerhund. Der ist besonders toll, weil der auf einige programmierte Kommandos hört (sitz, komm, mach Pipi, schlaf usw.) und sogar neue dazulernen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimoli
27.06.2016, 12:53

Oh Dankeschön...da schaue ich mal :-)

0

Der Pipi-Max. Der kann laufen, trinken, das Bein heben und "Pipi" machen und bellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimoli
27.06.2016, 12:53

Dankeschön :-) ich schaue mal danach

0

Meine kleine hat die Lucy , kann auch Kommandos ausführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir aus meiner Jugend her nur den Pipi Max empfehlen ;)
Ich habe diesen Bund wirklich geliebt.
Wie bereits in einigen Kommentaren geschrieben wurde kann er einiges und sieht meiner Meinung nach einem normalen Hund relativ ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?