Laufen Windows keys ab?

4 Antworten

Im Kühlschrank bei ~8°C halten sich die ziemlich lange. 
Zur Not einfrieren. Dann aber langsam auftauen, sonst kann der sich auflösen.

Nein. Warum sollte der ablaufe??

😂 danke

0

Nein. Die Lizenzschlüssel haben kein Verfallsdatum und können auch zu einer späteren erneuten Aktivierung nach Neuinstallation weiterverwendet werden.

Nein, ein Windows Product Key bleibt immer gültig.

Keyboard Layout; Größer, kleiner Zeichen ummappen?

ich habe eine Tastatur von diesem Layout, jedoch ist sie leicht Fehlerhaft. Der rechte WIndows Key soll bei mir die <,>, | (senkrechter Strich) Taste sein (laut Beschriftung). Dementsprechend kann ich diese Zeichen nicht verwenden. Zum remappen habe ich versucht Sharp Keys zu verwenden, jedoch weiß ich die Windows "code" für diese Taste nicht, da es unter der Kategorie der Unknown Keys ist. Vielleicht weiß einer was ich meine und kann mir helfen.

LG

...zur Frage

Windows Key auf Amazon kaufen?

Hey!

Ich habe Windows 10 als CD und will wissen, ob es auf Amazon Windows 10 keys gibt, mit denen ich dann auf anderen Pc Windows installieren und wirklich aktivieren kann.Die Keys, die ich finde, sind alle von Microsoft und ich denke nicht, dass die dann funktionieren.

...zur Frage

WWindows 10 neu aufsetzen mit cd?

Ich habe mir bereits einen Windows 10 key bei Mmoga gekauft und bei der Windows 10 Installation angegeben, habe einen bootfähigen USB Stick erstellt, bei der ganzen Prozedur sind aber irgendwelche Probleme aufgenommen, die ich nicht beheben könnte egal was ich gemacht habe, deswegen möchte ich Windows 10 mit einer orginal Windows 10 cd neu aufsetzen, wo bekomme ich die am günstigsten?

Kann ich irgendwas machen das ich das Geld von dem Windows 10 key den ich eingelößt habe wieder bekomme, oder das ich ihn noch einmal benutzen kann,

Aer wie funkt. Das mit cd brauch ich nur die cd oder noch einen key

...zur Frage

Warum ist ein windows Key so billig?

Warum kosten Windows Keys nur 10€+-? Bei Amazon gibt es teilweise Windowsversionen für 100€. Also was macht den Key so billig?

Danke

...zur Frage

Windows 8 Product Key kaufen?

Hallo, ich musste Windows 8 neu installieren mit einer Installations DVD. Ich habe dann bei der Product Key Aufforderung einen Product Key eingegeben, der kostenlos im Internet stand nur um Windows schonmal zu installieren. Nun hat mein Laptop aber erkannt das der Key falsch ist nun brauche ich einen neuen Key mit dem ich Windows aktivieren kann. Ich wollte dann online einen kaufen, aber im Internet kann ich nur Keys kaufen von Windows 8.1 oder 8 Pro, aber ich brauche nur 8, für Windows 8 find ich aber nichts, nichtmal auf der Microsoftseite selber. Was kann ich da machen? Vielleicht mal bei Microsoft anrufen? Oder kann mir jemand eine Seite verlinken wo ich den Key bekomme? Danke im Vorraus

...zur Frage

Windows Key herausfinden?

Ich habe mir mein Windows 7 Professional neu Installiert. Und jetzt Finde ich mein Windows Key nicht mehr!!!

Ich habe mein PC neu Gekauft und Windows wahr schon Installiert.

Und da kein Code auf mein Gehäuse nicht ist wo finde ich denn jetzt mein Windows Key?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?