Laufen am Halloween immer noch Horrorclowns rum?

4 Antworten

Inder Stadt mag das sein aber hier bei uns am endgültigen Stadtrand da gibt´s ja nicht mal Süßes gegen Saures oder sowas. Kinder haben wir schon, aber unsere Stichstraße gehört zum Alten Dorf. Da traut sich das neue Siedlungsvolk nicht ran.....

Happy Halloween

In österreich sieht man keine, aber Deutschland könnte ich mir gut vorstellen ( etc. youtube videos, menschen erschrecken) Also lieber aufpassen und auf garkeinen fall alleine rausgehen!

BusfahrerXtrem
Fragesteller

Ich gehe aber da alleine raus. Ich finde die sehr interessant!

finde ich nicht so lustig gab schon leute die haben einen dafür abgestochen dann sag ich selber schuld!!! man sollte mal Erwachsen werden!!!!=)

BusfahrerXtrem
Fragesteller

Warum sollte man sich am Halloween nicht mehr gruselig verkleiden?
Wäre ja sonst langweilig!

MahsaIran  21.10.2019, 15:50
@BusfahrerXtrem

verkleiden kannst du dich aber wie Horrorclowns extra Menschen aufzulauern und zu erschrecken ist erbärmlich dann brauch man sich nicht wundern wenn dann einer aus Angst ein Messer zückt oder einen dafür ins Krankenhaus prügelt=)

Ist ja schließlich Halloween.

BusfahrerXtrem
Fragesteller

Ich hab gehört es ist illegal

Direfulfob43155  21.10.2019, 15:46
@BusfahrerXtrem

Illegal ist es auf Leute zu rennen und denen panische Angst zu machen.

Nicht aber wenn man einfach nur gruselig in der Gegend rumsteht.

ThadMiller  22.10.2019, 08:53
@Direfulfob43155

Ich denke nicht das es illegal ist auf Menschen zuzulaufen auch wenn diese "panische Angst" bekommen.

Happyasaslave  25.10.2019, 18:41
@ThadMiller

Doch ist es Google selber da die Situation in Amerika z. B stark eskaliert ist gab wirklich Kämpfe unx verletzte dadurch