lattenrost fliegt beim sex immer runter,was ist besser schreauben oder nägel?

14 Antworten

am besten ist es, den Rahmen des Bettes zusammenzuschrauben, damit der Rost nicht mehr so viel Spiel hat. Nägel sind schlecht, die knarzen - wenn dann lieber Schrauben

TheFrog  24.12.2010, 01:29

jo einfach mittig 1-2 latten quer drunterschrauben die so breit sind wie die kanten oder n tick schmaler^^

Schrauben halten wesentlich besser als Nägel.

BuddyOverstreet  24.12.2010, 01:27

Nageln ist aber schöner ;-)

kris73  24.12.2010, 01:30
@BuddyOverstreet

Bum.sen bedeutet im englischen (to) screw. Und übersetzt bedeutet das (unter anderem) schrauben.

ist bestimmt ein "Rollrost" wir haben damals die Matratze auf den Boden gelegt ;-)

wenns ein fester lattenrost ist, paar schrauben, auf jeder seite 3, genügen..............viel spass beim sex...........