Latinum- Bestanden, Note, Punkte,Eph?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeignisnote 4 minus gibt es nicht. Es gibt in dem Notenbereich nur VIER oder FÜNF.

Wenn Dein Lehrer Dir etwas von "4 minus" erzählt, bedeutet das VIER, und Du HAST das Latinum, und das steht auch auf Deinem zukünftigen Abiturzeugnis (ich glaube, sogar OHNE Notenangabe).

Auch mit einer 4- bekommst du das Latinum :-)

Du bekommst auch mit einer 4- noch das Latinum