Lateinischer Text aus "Cicero in Verrem 1"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mich vertan: Buch I ist ja das kurze.

Übersetz mal Kapitel 5 (http://www.thelatinlibrary.com/cicero/ver1.shtml). Das passt zu deiner Beschreibung.

LG

MCX

mother99
Fragesteller

Perfekt , genau das hab ich gesucht dankee ;)

Das wirst du kaum finden. Cicero in Verrem I ist quasi eine riesige Aneinanderreihung von Anklagepunkten und AcIs und Relativsätze verwendet Cicero ständig.

Ich schau nochmal durch, aber mach dir keine Hoffnungen. Such dir lieber selber eine X-beliebige Textstelle und übersetz die. Das übt wenigstens das Übersetzen.

LG

MCX